Über uns

Wir lieben was wir tun

Ich (Sabrina) habe das Studio 2015 übernommen und führe es seitdem mit voller Leidenschaft. Nina beschäftigt sich seit 2019 intensiv mit Handpoke und entwickelt sich im Bereich der filigranen Motive und täglich im Realismus weiter. Seit 2022 ist Jasmin mit bei uns im Team und kümmert sich um euer Wohlbefinden, eure Wimpern und Augenbrauen. Wir sind ein Familienbetrieb. Wir sind ein junges, offenes, kreatives Team, wurden bereits mehrfach ausgezeichnet und versuchen uns immer weiterzuentwickeln.

Eure Gesundheit steht für uns an oberster Stelle. Daher arbeiten wir zu 100 % hygienisch und verwenden ausschließlich sterile Arbeitsgeräte, Einwegmaterialien sowie zertifizierte Farben, um die gesunde Wundheilung zu gewährleisten. Unser Tattoo-Studio ist offiziell beim Gesundheitsamt registriert.

Wer wir sind

Unser Team

Sabrina (Bino)

Tattooartist
(Studioinhaberin)

Nina

Handpokeartist

Jasmin

Lash-/Brow-Artist

Nimm Kontakt zu uns auf!

Wir freuen uns auf Deine Nachricht

Kontakt

Backstage-Tattoo

Bahnhofstr. 14
38154 Königslutter

Mobil: 0174 / 5291630
E-Mail: backstagetattoo38300@gmail.com

Beratung & Termine

Wir haben keine offiziellen Öffnungszeiten.

Für eine Beratung, Terminvergabe oder für die Beantwortung von Fragen stehen wir Dir jederzeit unter der oben stehenden Handynummer (WhatsApp) zur Verfügung.

Neben der telefonischen Kontaktaufnahme/WhatsApp kannst Du Dich auch jederzeit über Facebook, Instagram oder per E-Mail bei uns melden. Dort stehen wir Dir ebenfalls für eine Beratung, Terminvergabe oder für weitere Fragen zur Verfügung.

Wichtig

Termine werden nur nach Anzahlung vergeben!
Gutscheine haben eine Gültigkeit von 2 Jahren nach Ausstelldatum!

Social Media